... for leaders on a mission.

Blick auf den See in Nettetal

let’s do this!

Lass uns über
deine Ziele sprechen!

Vereinbare jetzt dein Erstgespräch. Dann lernen wir uns kennen und schauen gemeinsam, wo du gerade mit deinem Business stehst und wie ich dich am besten unterstützen kann. Ein Erstgespräch kann dann für Dich interessant sein, wenn Du eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst:

 

Du möchtest deinen Businessauftritt aktiv zur Kundengewinnung nutzen?

 

Dein Design ist ein wenig in die Jahre gekommen und braucht jetzt dringend einen neuen Anstrich?

 

Du hast bereits ein Business-Design, aber bist selbst nicht zu 100 % zufrieden damit und die Kunden bleiben auch aus?

 

Du wünschst Dir ein ehrliches Feedback zu deinen Unterlagen und ein Sparring zu deinen Zielen und Herausforderungen?

 

Vielleicht ergeben sich in unserem Austausch bereits erste Erkenntnisse und Ideen für deine weiteren Schritte. Ich freue mich auf deine Nachricht und unser erstes Gespräch.

Bei der Arbeit

SAVE THE DATE

Nach der Kontaktaufnahme melde ich mich zeitnah mit einem Terminvorschlag bei dir. Für das Erstgespräch solltest du ungefähr 20 Minuten einplanen. Dann haben wir genug Zeit, um alles in Ruhe zu besprechen.


In unserem Gespräch hast du dann die Möglichkeit, alle Fragen rund um Design, Content und Beratung für dein Business zu stellen.