... for leaders on a mission.

WORK & BRANDS

Meine Branchenerfahrung

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich sowohl in als auch für zahlreiche Agenturen gearbeitet und viele Kunden aus den verschiedensten Bereichen mit meiner Arbeit unterstützt. Dadurch konnte ich mir im Laufe der Jahre eine reiche Branchenkenntnis aneignen.

 

In dieser Zeit habe ich Content und Designs für Kunden aus den Bereichen Consumer Goods, sowie Finanzen, Telekommunikation, Automotive und Beauty entwickelt. Dabei war ich unter anderem zuständig für die Ideen- und Konzeptentwicklung internationaler Brands, sowie die Kreation von Corporate Designs, Kampagnen und Eigenmarken, aber auch Bereiche wie Kommunikationsstrategie, Shootings und die Drehbegleitung von TV-Spots gehörten zu meinen Aufgaben.

 

Heute kommen viele meiner Kunden aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Mentoring sowie Heilung und Gesundheit. Es sind kleine und mittelständische Unternehmen,
Start-ups und Selbständige unterschiedlichster Ausrichtung, denen ich meine langjährige Erfahrung zur Verfügung stelle.

Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Alle in diesem Portfolio verwendeten und veröffentlichten Bilder, Gedanken, Konzepte und Materialien unterliegen dem Urheberrecht. Sie sind geistiges Eigentum von Cornelia Aust und der jeweiligen Agentur und unterliegen den geltenden Urheberrechtsgesetzen. Nur zur Überprüfung. Die unautorisierte Nutzung, die ganze oder teilweise Vervielfältigung, sowie jede Weitergabe von Texten oder Grafiken an Dritte – auch auszugsweise – nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung. // Stand, Februar 2023