... for leaders on a mission.

Über dieses Projekt

Das sind einige Arbeiten, die ich für den buddhistischen Lehrer Chogyal Rinpoche gestalten durfte. Chogyal Rinpoche ist ein buddhistischer Lehrer und Fürsorger, dessen Arbeit darin besteht, die buddhistische Lehre zu verbreiten und seine gesamte Lebensenergie in den Dienst der Menschen zu stellen. In seiner Heimat setzt er sich tatkräftig für sozial Schwache und Benachteiligte ein.

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit diesem NGO habe ich unter anderem Social Media Content-Konzepte erarbeitet, Webdesigns und Logo-Entwicklungen realisiert. Außerdem entstand umfangreicher Content für den für YouTube Kanal, wie z.B. Thumbnails, Videoschnitt und inhaltliche Konzeption zu den Formaten.

Bereich
Brand Design, Digital & TV, Logo Design
Kunde/Agentur
Chogyal Rinpoche/Nepal Buddhist Association