... for leaders on a mission.

Aufgabe war es, eine Image-Kampagne zu entwickeln, die das neue we care Nachhaltigkeitssiegel der Deutschen Telekom am Beispiel Wiederaufbereitung einführen sollte. Aufgrund von Ressourcenknappheit und einem Umdenken in der Bevölkerung gewinnt das Thema Wiederaufbereitung von Endgeräten, das sogenannte Refurbishing, immer mehr an Bedeutung. Schon eine...

Diese Image-Kampagne ist für einen MAN-Pitch entstanden. Unter dem Titel MAN-Engines. Heart of the machine wurden dazu Anzeigen und ein hochwertiges Mailing mit Geschenk konzipiert.   Um zu zeigen, dass MAN Motoren das Herz all dieser Maschinen ist, egal ob Hochleistungsyacht, SNCF oder Premium Lastkraftwagen, wurde der...

Diese Image-Kampagne wurde für die Hochschule für Telekommunikation in Leipzig erstellt. Als Recruiting Offensive für neue Studenten sollte auf sympathische Weise Interesse für die Studienbereiche und Themengebiete der Hochschule generiert werden.   Zur gleichen Zeit wurde die Website neu strukturiert und durch neues Design, Farbcodierung und Aufbau...

Idee, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Image-Anzeigenkampagne für die Produktrange Harmonie für Körper und Seele-Tees von Teekanne. Diese Anzeigen sollten visuell und inhaltlich die Wirkung bzw. die Eigenschaften der einzelnen Teesorten herausarbeiten. Die Namen Magenfein, Gesunde Abwehr und Träum schön waren nicht nur das Produktversprechen, sondern...